Neuzuzüger Abend 2021

welcome evening

Wir bedanken uns bei all denen, die uns am Stand besucht haben, für das Interesse und den spannenden Gedankenaustausch! Mit sympathischen Neuzuzügerinnen, aber auch Neuzuzügern, kamen wir ins Gespräch und haben unseren Verein vorstellen können. Mit unserem neuen Auftritt – visuelle Präsenz, neben den Frauen auch Herren auf unseren Plakaten aufzunehmen – konnten wir in unseren Gesprächen deutlich machen, dass unser Programm so vielfältig ist und wir wirklich ALLE ansprechen möchten. Wir stiessen damit auf reges Interesse und «man/Mann» verstand, dass man beim Frauenverein nicht über den Artikel hinweg schauen sollte .

All die, die leider an diesem Abend verhindert waren, laden wir herzlich ein, sich auf unserer Website www.frauenverein-uitikon.ch einen Überblick zu verschaffen oder uns direkt zu kontaktieren.

Mit unserem kleinen, aber feinen Angebot wie Führungen, Ausflüge und Kurse haben wir für alle Generationen der Bevölkerung etwas im Programm. Unser Motto «miteinander - füreinander» steht dafür, dass man nebst dem Spass an unseren Anlässen, Kontakte knüpfen und sich dadurch in der Gemeinde Uitikon gut verwurzeln kann.

Schauen Sie doch einfach unverbindlich hinein, wir würden uns freuen!

Die Vorstandsfrauen