Weihnachtsgrüsse

Feini Guetzli sind gebacken, Lichter erhellen die Fenster und Strassen und uns allen steht die verzaubernde Weihnachtszeit bevor....

Doch bevor wir schon bald das neue Jahr begrüssen, blicken wir auf unser ereignisreiches Vereinsjahr zurück. Wir hoffen, dass auch Ihr schöne Eindrücke und bleibende Erinnerungen mitgenommen habt.

Bei allen Teilnehmern, die an unseren Anlässen, wie Ausflügen, Zmorge, KreativKeller, Koffer- und Herbstmarkt und am Kreativ Kurs teilgenommen haben möchten wir uns herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch all denjenigen, die uns immer emsig unterstützen, sei es mit selbstgemachten Köstlichkeiten, mit Spenden, mit Unterstützung IT-Bereich oder bei den Tätigkeiten vor oder nach einem Anlass.

Wir haben viele positive Rückmeldungen von Euch erhalten und nehmen dieses gute Gefühl in die kurze Winterpause mit, während der wir für Euch ein abwechslungsreiches Jahresprogramm 2019 vorbereiten werden. Wenn Ihr neugierig seid, die ersten Daten sind schon auf unserer Website aufgeführt, welche wir regelmässig aktualisieren werden. Anregungen und Wünsche nimmt auch im nächsten Jahr die „Ideenbox“ auf unserer Website jederzeit entgegen.

Wir wünschen Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2019.

Die Vorstandsfrauen