adventsmarkt

Eure Unterstützung ist gefragt «Adventsmarkt»

Traditionell nimmt der Frauenverein Uitikon am jährlichen Adventsmarkt der Gemeinde Uitikon teil, der im Üdiker Huus stattfindet. Dieser schöne und gesellige Anlass ist fester Bestandteil in unserer Jahresagenda.

Als Verein ist es immer sehr schön, viele treue Besucher an unserem Stand zu begrüssen, sich mit ihnen auszutauschen und ihnen unsere feinen Produkte mitgeben zu dürfen.

Für das Verkaufsangebot ist der Verein, nebst dem Einsatz des Vorstands, auch auf Ihre Unterstützung mit selbstgemachten Spenden angewiesen - seien es kulinarische Köstlichkeiten oder auch gefertigte Produkte (Strickwaren, Holz, Papier, usw.). Alle Produkte werden durch den Vorstand schön verpackt, etikettiert und am Stand verkauft. Wie immer wird der Reinerlös wohltätigen Organisationen gespendet.

Das Engagement des FVUs wird überhaupt erst mit persönlichen Sachspenden möglich! Wir würden uns freuen, wenn Sie mit einer Sachspende das Engagement des Vereins mittragen würden. Gerne holen wir die Produkte ab, falls dies erforderlich ist.

Willkommene Spenden (hygienisch, neu und sauber verarbeitet)

• kulinarische Köstlichkeiten
  • gefertigte Produkte (Holz, Glas, Papier, Strickwaren, usw.)

Auch für unseren Stand suchen wir Freiwillige, die Spass daran hätten, in einem Team einen kurzen Einsatz für den Verkauf unserer Produkte zu übernehmen.

Anmeldungen für Sachspenden oder einen Einsatz nehmen wir gern ab sofort über unsere Website oder telefonisch über Martina Oetiker Tel.: 079 271 72 92 oder Ursula Fimm Jochum Tel.: 079 103 10 64, entgegen.

Euer Vorstandsteam