Adventsmarkt Uitikon



Vielen lieben Dank für Euren Besuch am Adventsmarkt! Es hat wie immer grossen Spass gemacht, so viele neue und bekannte Gesichter zu treffen. Sei es am Markt oder an unserem Stand. Es war richtig etwas los.

Wie jedes Jahr, gehen die ganzen Erlöse aus dem Verkauf an gemeinnützige Organisationen. Freuen tun wir uns auch auf ein paar neue Mitglieder die wir für unseren Frauenverein gewinnen konnten. Apropos Gewinnen. Da war ja noch was.

Unser Wettbewerb nämlich! Die Gewinner werden in den nächsten Tagen von uns kontaktiert. Gratulation bereits jetzt.  

 

Wir freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr und danke an alle für Eure Mithilfe!

 

Allen eine schöne Adventszeit!

 

Herzlich

Euer Vorstand

 

Hier gehts zur Adventsmarktwerkstatt! 

 

Impressionen Adventsmarkt… mehr!