Frühlingsausflug


Besichtigung der Firma SONOVA/Phonak in Stäfa.

 

Mit dem Car unseres schon mehrfach bewährten Busunternehmens Brumann Reisen fahren wir dem Zürichsee entlang nach Stäfa. Nach Eintreffen und Begrüssung wird uns ein Apéro offeriert. Anschliessend findet das Mittagessen in der Kantine der Firma statt. Um 13.00 Uhr werden wir während eines Vortrages über das Thema «Hören» informiert. Um 14.00 Uhr findet ein einstündiger Rundgang durch die Produktion statt. Zum Abschluss wird uns noch Kaffee und Kuchen serviert. Ende der Besichtigung ist ca.16.30 Uhr. Mit dem Car geht es dann zurück nach Üdike, wo wir je nach Verkehr um ca.18.00 Uhr eintreffen werden.

 

Bei diesem sicher interessanten Ausflug sind selbstverständlich auch Nichtmitglieder und Männer willkommen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Ausflug bei hoffentlich schönem Wetter!

 

Die Vorstandsfrauen