Frühlingsausflug

tierpark arth goldau

Raus ins Grüne – hinein ins Abenteuer! Mit unserem Frühlingsausflug geht es per Reisebus in den wunderschönen Tierpark Arth Goldau. Dort heisst es «Willkommen mittendrin!», denn wir begeben uns sogleich mit einem Tierpark-Ranger auf einen Streifzug durch die Freilaufzone.

Der Ranger wird uns Spannendes über den Tierpark, seine Bewohner und die Aufgaben berichten, mitten in der von dem Goldauer Bergsturz geformten Landschaft.

Zum Mittag stärken wir uns bei einem feinen Menü, das uns im Restaurant serviert wird. Nachdem die Pause mit einem Kaffee und Kuchen abgerundet wurde, steht jedem ein freier Parkbesuch für eigenes Erkunden, Tierbeobachtungen oder sogar zum Erklimmen des 30 Meter hohen Parkturmes mit Rundumsicht, offen.

Seien Sie dabei, wenn wir auf grosse Fahrt gehen und gemeinsam einen herrlichen Ausflugstag geniessen!

Datum: Mittwoch, 22. Mai 2024
Treffpunkt:

8:45 Uhr: Ringlikon Dorf (Busstation) / Ringlikerstr. 9 (Parkplatz)

9:00 Uhr: Bistro Spilhöfler (Parkplatz)

Vorspeise: gem. Marktsalat

Menü I Vegi: Saisongemüseragout, Rahmsauce, Blätterteigpastetli

Menü II Fleisch: Saltimbocca, Pilzjus, Safranrisotto, Ofengemüse

Kosten:

125.00 CHF FVU Mitglied

150.00 CHF Nicht-FVU-Mitglied

Anmeldeschluss: Sonntag, 28. April 2024 (Mindestteilnehmerzahl 15)
Anmeldung HIER