kreativkurs

ostergesteck



«Wo Blumen blühen, lächelt die Welt», so heisst es. Wir lassen uns rechtzeitig zur Osterzeit anstecken und greifen die Vorfreude auf. In diesem Kurs werden wir ein 

dekoratives Gesteck herstellen, welches als wunderschöner Blickfang im Garten oder Wohnung die österliche Stimmung untermalen wird.

 

Frau Gianna Gut, Obstgartenkeller/Uitikon teilt ihr floristisches Know-how und hilft uns mit ihrem Wissen und bei der Umsetzung.

 

Wir beginnen diesen kreativen Abend mit einem gemütlichen Begrüssungsapéro. Anschliessend werden Materialien und Arbeitstechniken vorgestellt. 

Mit dekorativen Accessoires wie frischen Schnittblumen, Federn, Eiern und/oder Hasen nimmt ein jedes Ostergestecke seinen individuellen Ausdruck an.  

Sei dabei, wenn wir die Welt mit unseren Ostergestecken zum Lächeln bringen.

 

   
Leitung:

Gianna Gut, Floristin

Datum:

Montag, 27. März 2023

Kursort:

Obstgartenkeller

Zürcherstrasse 75a

8142 Uitikon

Zeit:

18:30 - 21:00 Uhr 

Kurskosten:

40.- FVU-Mitglied

45.- Nicht-FVU-Mitglied

zuzüglich Kosten für Material 

Covid: es gelten die BAG Vorgaben
Anmeldung: HIER
Anmeldeschluss:  bis 15. März 2023