Seniorenausflug


Auch dieses Jahr organisiert der Frauenverein für die Gemeinde den beliebten Üdiker-Seniorenausflug. Am Mittwoch18. September 2019 fahren wir mit den Cars der bewährten Firma Brumann via Nordring, Dübendorf, Uster, Maur und Fällanden zur Wirtschaft Alter Tobelhof auf der Chäsalp. Dort erwartet uns ein feiner Zvieri mit Dessert inklusive Mineralwasser, Wein und Kaffee. Das Lokal ist eine Oase auf dem Züriberg und bietet bei gutem Wetter eine schöne Aussicht ins Zürcher Unterland.

 

Die Heimfahrt findet via Zürich statt und Ankunft in Uitikon wird abhängig vom Verkehr um ca. 17.30 sein. Einmal mehr hoffen wir, dass uns Petrus gnädig ist und die Sonne scheinen lässt. 

 

Wie in den vergangenen Jahren wird der Ausflug grosszügigerweise von der Gemeinde offeriert. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch in Ihrem Namen ganz herzlich dafür bedanken.

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Gemeinde wohnhaften Damen und Herren im AHV-Alter. 

 

Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug!