neuzuzüger-anlass

Uitikon wächst und wächst. Das haben wir am Neuzuzüger-Anlass wieder gemerkt. Wir haben uns riesig gefreut, dass wir so viele neue Gesichter an unserem Stand begrüssen durften.

Wir konnten unser Programm vorstellen und über die Vergangenheit aber vor allem auch die Zukunft des Frauenvereins reden. Ein wachsendes Uitikon macht uns Freude und wir hoffen natürlich, dass auch wir bald neue Mitglieder begrüssen dürfen.

Der Frauenverein organisiert, seit übrigens bald 140 Jahren, Anlässe für die ganze Einwohnerschaft. Dies mit dem Ziel, das Uitikon ist und bleibt was es ist. Nämlich eine lebenswerte, freundliche und aktive Gemeinde mit einem abwechslungsreichen Dorf-Leben.

Informiert Euch hier über unsere geplanten Aktivitäten und werdet am besten gleich Mitglied. Auch eine Spende ist sehr willkommen.

Ob Neuzuzüger oder Alteingesessene, Junior oder Senior, Mann oder Frau, wir heissen alle in unserem Verein willkommen!

Bis bald, Euer Vorstand