Frühlingsmarkt

Frühlingsmarkt 2024: Ein Tag voller Sonne, Freude und Gemeinschaft

Der diesjährige Frühlingsmarkt fand am vergangenen Wochenende bei strahlendem Sonnenschein statt und lockte zahlreiche Besucher an. Den gesamten Tag über herrschte ein buntes Markttreiben, und man genoss das vielfältige Angebot, denn der Frühlingsmarkt bot für jeden Geschmack etwas. An unserem Stand war rege etwas los, denn unsere kulinarischen Produkte erfreuten sich grosser Beliebtheit, und wir konnten unsere Köstlichkeiten fast komplett verkaufen.

Ein Highlight für unseren Verein ist die durchweg positive Resonanz, die wir als Teil der Üdiker Gemeinschaft am Dorfleben erfahren. Die Begegnungen und der Austausch an unserem Marktstand bereichern uns und ermöglichen es uns, wertvolle Verbindungen zu pflegen.

Im Namen des Frauenvereins möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern und den freiwilligen Helfern an unserem Stand bedanken. Mit eurer tatkräftigen Unterstützung ist unsere Teilnahme am diesjährigen Frühlingsmarkt ein voller Erfolg gewesen.

Der Verkaufserlös wird wie immer wohltätigen Organisationen gespendet und darf nochmals Freude bereiten. Nun befassen wir uns gedanklich schon mit dem nächsten Markt im Advent und hoffen, dass wir dort viele Besucher wieder begrüssen dürfen.

Euer Vorstandsteam