KreativKeller

Komm, sei dabei! ... Im KreativKeller muss niemand ein begnadeter Künstler sein. Wir treffen uns monatlich und arbeiten an unseren persönlichen Projekten. Genauer gesagt, jeder bringt sein aktuelles Projekt mit – sei es eine Näharbeit, Basteln, Computerarbeit, ein Fotoalbum oder Malerei – und bearbeitet es im KreativKeller. Natürlich stehen neben der Kreativität auch der Austausch und die Geselligkeit mit Gleichgesinnten im Vordergrund.

Für alle, die kein aktuelles Projekt haben, bieten wir jeweils ein Projekt vor Ort an, an dem gemeinsam gearbeitet werden kann.

Weitere Informationen bei Ursula Fimm Jochum: anlaesse@frauenverein-uitikon.ch.

Wer:

Mitglieder des Frauenverein Uitikon

ca. 8-10 Frauen

Ort:

Schulhaus Schwerzgrueb, Uitikon

Daten & Zeit:

19. März 2024

16. Apirl 2024

30. Mai 2024

25. Juni 2024

02. Juli 2024

jeweils 19:45 bis 22:00 Uhr

weitere Daten folgen...

Kosten: keine, ausser für das eigene Material
Teilnehmer:
  • Bringt seine Materialien selber mit
  • Hinterlässt seinen Arbeitsplatz sauber
  • Respektiert das Schulmaterial

Mit einer Gruppe konnte der Frauenverein bereits starten! Jede Teilnehmerin arbeitet an ihrem persönlichen Projekt. Zwei Frauen bringen ihre Nähmaschine mit, eine andere bastelt einen Adventskalender, eine weitere Anwesende knüpft Armbänder. Eine Teilnehmerin strickt und ihre Nachbarin muss noch Dokumente mit dem Computer in Form bringen. Gemeinsam sitzt man zusammen, jemand hat einen Tee mitgebracht oder wenn es etwas zu feiern gibt, wurde auch schon der Korken knallen gelassen. Für die bestehende Gruppe ist dieses Treffen ein wichtiger Abend, um ohne Familie mit Gleichgesinnten im geselligen Rahmen aktiv zu sein.

Anmeldung & Infos: anlaesse@frauenverein-uitikon.ch