Neuzuzügeranlass


der Gemeinde Uitikon

Bist Du im letzten Jahr oder vor Kurzem nach Uitikon gezogen und möchtest Dich über die Gemeinde und ihre Vereine informieren? Viele Vereine und Institutionen von Uitikon stellen sich am Neuzuzüger-Anlass an Informationsständen vor und stehen für Fragen bereit.

 

Jeweils im Oktober/November organisiert die Gemeinde Uitikon diesen Neuzuzüger-Anlass. Alle Zugezogenen werden mit einem Einladungsschreiben durch die Gemeinde benachrichtigt.

 

Auch der Frauenverein wird mit einem Informationsstand vertreten sein. Wir laden alle Neuzuzüger herzlich ein, uns dort aufzusuchen und sich vor Ort ein Bild von unserem Verein zu machen. Gern informieren wir über unseren Verein.

 

Selbstverständlich kann man jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns über Deinen Anruf oder eine E-Mail.

 

Präsidentin Katharina Oggenfuss: 

044  491 12 90

@: info@frauenverein-uitikon.ch